Silber-Das erste Buch der Träume

Ein neuer Jugendroman von Kerstin Gier,der Autorin von Rubinrot.Nachdem ich das Buch gelesen hab war ich total begeistert davon.Es geht um ein Mädchen namens Liv Silber die mit ihrer Schwester Mia und ihrem Kindermädchen Lotti nach England zu ihrer Mutter zieht.Dort merkt sie das sie anfängt komisch zu Träumen was alles letztendlich mit ihrem neuen Stiefbruder Grayson und dessen Freunden zu tun hat. Mehr sag ich noch nicht dazu,es soll für euch ja noch spanend bleiben.Ich sag nur das es unter anderem auch zwischen Liv und einem freund ihres Bruders funkt... Fazit: 5 Sterne von 5 Unbedingt lesen!

23.9.13 15:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen